ALBERTO ÁLVAREZ

Alberto Álvarez | Mariscal & Abogados

Alberto Álvarez ist Partner und Leiter der Englischen Abteilung bei Mariscal & Abogados. Er ist Absolvent der Rechtswissenschaften an der Universität San Pablo CEU und hat einen Master in International Business Law absolviert. Alberto hat internationale Arbeitserfahrung in Deutschland und in den USA gesammelt und spricht fließend Deutsch und Englisch. Außerdem verfügt er über ein deutsches Abitur.

Von Mariscal & Abogados arbeitete er für verschiedene führende spanische und internationale Anwaltskanzleien. Alberto hat sich auf Gesellschaftsrecht, M&A, Insolvenzrecht und Restrukturierung in Spanien spezialisiert. Im Januar 2017 wurde er zum Partner ernannt.

Er veröffentlicht regelmäßig Artikel über aktuelle Themen aus seinen Fachgebieten in spanischen und internationalen juristischen Fachzeitschriften und anderen Medien.

Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch.

Kontaktieren Sie Alberto Álvarez