JOSÉ LUIS CARRASCOSA

José-Luis-Carrascosa-Mariscal-Abogados

José Luis Carrascosa hat einen Abschluss der Rechtswissenschaften von der Complutense Universität Madrid sowie einen zweifachen Master in Anwaltschaft und Unternehmensrechtsberatung von der Wirtschaftshochschule (IE). Er ist seit 2016 Mitglied der Anwaltskammer von Madrid.

José Luis begann seine Berufsausbildung in angesehenen internationalen Rechtsanwaltskanzleien und hat sich auf Arbeitsrecht und arbeitsrechtliche Streitbeilegung spezialisiert. Sein Schwerpunkt der Beratung liegt bei der rechtlichen Vertretung von Arbeitnehmern unter anderem bei Audits, Arbeitnehmerüberlassungen, Due Diligence bei Betriebsübergängen und Unternehmensumstrukturierungen.

Im Jahr 2019 tritt José Luis in die Abteilung für Arbeitsrecht von Mariscal & Abogados ein.

Sprachen: Englisch und Spanisch.

Kontaktieren Sie José Luis Carrascosa