LUBÓMIR POMPL

Lubomír studierte an der Fakultät für internationale Beziehungen an der Wirtschaftsuniversität in Prag im Jahr 2001. Im Rahmen eines Stipendienprogramms studierte er an der Wirtschaftsuniversität in Wien. Im Jahr 2001 legte er erfolgreich die Qualifikationsprüfung für Steuerberater bei der Steuerberaterkammer der Tschechischen Republik ab.

Lubomír war 13 Jahre bei der bedeutenden internationalen Beratungsgesellschaft Schaffer und Partner in Prag als Steuerberater tätig. Dort war er für die Abteilungen Steuern und Finanzbuchhaltung verantwortlich. Während der letzten fünf Jahre war Lubomír außerdem Partner in der Firma.

Seit Anfang 2014 ist Lubomír bei Arintass tätig, ein Unternehmen der Gruppe Mariscal. Arintass ist auf die Beratung von internationalen Kunden in den Bereichen spanisches Steuerrecht, Finanzbuchhaltung und Lohnwesen spezialisiert.

Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch, Tschechisch und Slowakisch.

Kontaktieren Sie Lubómir Pompl