LUIS TRIGUEROS VON KORFF

Luis Trigueros Von Korff | Handelsrecht Rechtsanwalt

Luis Trigueros von Korff hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften von der Universität ESADE, bei der er auch den Master zur Berufszulassung als Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf internationales Handelsrecht absolvierte. Er vervollständigte seine akademische Ausbildung in der Universität St. Gallen in der Schweiz.

Seine berufliche Laufbahn begann er in einer deutschsprachigen Kanzlei in Barcelona, die hauptsächlich im Insolvenzrecht tätig ist. Danach arbeitete Herr Trigueros von Korff am Hauptsitz der Kanzlei in München, wo er unter anderem als Vermittler zwischen den spanischen und den deutschen Niederlassungen tätig war.

Luis Trigueros von Korff ist Mitglied der Deutschen Abteilung von Mariscal & Abogados. Er betreut vornehmlich Unternehmen aus deutschsprachigen Raum in Spanien. Sein Schwerpunkt ist das Handelsrecht, mit besonderer Spezialisierung auf Gesellschaftsrecht und Insolvenzrecht.

Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, und Katalanisch.

Kontaktieren Sie Luis Trigueros Von Korff