Mariscal bringt die App Französisch-Spanisches Rechtswörterbuch raus

Die Kanzlei Mariscal & Abogados präsentiert das erste spanisch-französische Rechtswörterbuch, verfügbar für Smartphone (iOS y Android). Die Applikation kann gratis heruntergeladen werden.

Das Dictionnaire Juridique ist gratis und in seiner Anwendung intuitiv. Mit der App kann man auf einen Wortschaftz von mehr als 2.500 rechtlichen Begriffen und Ausdrücken zurückgreifen, der vom Spanischen ins Französische und viceversa übersetzt wird.

Ausserdem bietet die App im Bereich Publikationen Zugang zu aktuellen juristischen Nachrichten und rechtswissenschaftliche Fachartikel aus Spanien.

Das Dictionnaire Juridique richtet sich sowohl an Rechtsanwälte und Fachkräfte in Anwaltskanzleien, als auch an Unternehmer, Studenten der Rechtwissenschaften und alle weiteren interessierten Personen, die an einem spezifischen juristischen Fachwortschatz interessisert sind. Ein einziger Klick führt zur exakten rechtlichen Übersetzung des gesuchten Begriffs.

Schon 2012 war Mariscal & Abogados Vorreiter bei der Markteinführung einer ähnlichen App, die sich mit einem deutsch-spanischen Rechtswörterbuch an ein deutschsprachiges Publikum richtet.

Mit dieser neuen App bestätigt Mariscal & Abogados seine Reputation als internationale Rechtsanwaltskanzlei. Mit Hilfe der neuen digitalen Technologien können wir unsere Klienten noch besser betreuen und zusätzliche Dienstleistungen anbieten.

Die neuen digitalen Technologien erlauben es uns, die Betreuung unsere Klienten immer weiter zu vebessern.

Mariscal Abogados

Mariscal Abogados ist eine internationale, multidisziplinäre Kanzlei mit einschlägiger Erfahrung in unterschiedlichen Rechtsgebieten. Unsere Arbeitssprachen sind: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Wenn Sie weitere Fragen haben Kontaktieren Sie uns.