KARL H. LINCKE

Karl H. Lincke | Mariscal & Abogados

Karl H. Lincke ist Partner und Leiter des German Desk bei Mariscal & Abogados. Er ist auf Mergers & Acquisitions, Gesellschaftsrecht, TMT-Recht und Immobilienrecht spezialisiert.

Er absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn. Er verfügt über eine Zulassung zum Rechtsanwalt in Deutschland und in Spanien.

Derzeit ist Karl H. Lincke Präsident des Deutschen Anwaltvereins Spanien (DAV). Er war außerordentliches Vorstandsmitglied der Deutschen Auslandshandelskammer (AHK) in Spanien und hatte viele Jahre das Amt des Präsidenten der Wirtschaftsjunioren inne.

Seine Fachartikel und Studien werden regelmäßig in juristischen und wirtschaftlichen Fachzeitschriften und im Internet veröffentlicht. Karl H. Lincke ist zudem Autor verschiedener Bücher. Zu seinen bekanntesten Veröffentlichungen zählen Business Guide-Spanien (Bundesanzeiger Verlag, 2013), Investitionen und Steuern in Spanien (nwb Verlag, 2012) und Business in Spanien (GD Verlag, 2006).

Er wurde von dem unabhängigen Verzeichnis Who’s Who Legal zum fünften Mal in Folge, im Jahr 2019 als führender Anwalt für Informationstechnologie als World’s Leading Data Lawyer, sowie im Jahr 2020 für Data Privacy & Protection and Information Technology in Spain ausgezeichnet.

Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch.

Kontaktieren Sie Karl H. Lincke

Who's Who Legal - Iberia 2021