JOSÉ MARÍA MESA

José María Mesa | Mariscal & Abogados

José María erlangte einen Hochschulabschluss in Recht und Verwaltung sowie Unternehmensführung der Universidad Carlos III von Madrid und ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer von Madrid (ICAM). Zusätzlich absolvierte er verschiedene Kurse in den USA: Markenentwicklung für Unternehmen (Branding for competitive advantage) an der Universität von Chicago und Managementtechniken (Basic Management Skills Certificate) an der DePaul Universität in Chicago.

Bevor Mariscal & Abogados einzutretten, arbeitete er bei Gómez Acebo & Pombo und Amazon.es.

Seit 2015 ist er Teil des Anwaltsteams von Mariscal & Abogados. Seine Schwerpunkte liegen im Gesellschaftsrecht, in Fusionen und Übernahmen (M&A), dem Abschluss von Handelsverträgen und im Insolvenzrecht. Im April 2022 wurde er zum Partner ernannt.

José María hat zahlreiche juristische Fachartikel zu seinen Schwerpunktbereichen verfasst.

Sprachen: Englisch und Spanisch.

Kontaktieren Sie José María Mesa