JOSÉ MARÍA MESA

José María erlangte einen Hochschulabschluss in Recht und Verwaltung und Unternehmensführung an der Universidad Carlos III in Madrid und ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer von Madrid (ICAM). Zusätzlich hat er verschiedene Kurse in den USA absolviert: Markenentwicklung für Unternehmen (Branding for competitive advantage) an der Universität von Chicago und Managementtechniken (Basic Management Skills Certificate) an der DePaul Universität in Chicago.

Bevor er zu Mariscal & Abogados kam, war er als Anwalt bei Gómez Acebo & Pombo und bei Amazon in Spanien tätig.

Seit 2015 ist er Teil des Anwaltsteams von Mariscal & Abogados. Seine Schwerpunkte liegen im Gesellschaftsrecht, in Fusionen und Übernahmen (M&A) und dem Schließen von Handelsverträgen, einschließlich Franchiseverträgen.

José María hat zahlreiche juristische Fachartikel zu seinen Schwerpunktbereichen verfasst.

Sprachen: Englisch und Spanisch

Kontaktieren Sie José María Mesa