ALBERTO ÁLVAREZ

Alberto Álvarez ist Partner und Leiter der Englischen Abteilung bei Mariscal & Abogados. Er ist Absolvent der Rechtswissenschaften an der Universität San Pablo CEU und hat einen Master in International Business Law absolviert. Alberto hat internationale Arbeitserfahrung in Deutschland und in den USA gesammelt und spricht fließend Deutsch und Englisch. Außer-dem verfügt er über ein deutsches Abitur.

Bevor er zu Mariscal & Abogados kam, arbeitete Alberto für verschiedene führende spanische und internationale Anwaltskanzleien. Alberto hat sich auf Gesellschaftsrecht, M&A, Insolvenzrecht und Restrukturierung in Spanien spezialisiert.

Er veröffentlicht regelmäßig Artikel über aktuelle Themen aus seinen Fachgebieten in spanischen und internationalen juristischen Fachzeitschriften und anderen Medien.

Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch

Kontaktieren Sie Alberto Álvarez