NICOLÁS MELCHIOR

Nicolás Melchior ist Absolvent des Studiums der Rechtswissenschaften der Universität Carlos III in Madrid und hat einen Master-Abschluss in Stadt- und Raumplanung von der CEU IAM Business School. Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer von Madrid.

Vor seinem Einstieg bei Mariscal & Abogados war Nicolás in Berlin im Bereich der Rechtsberatung von spanischen Gesellschaften in Deutschland und ausländischen Firmen mit Investitionen in Spanien tätig.

Nicolás Melchior hat sich bei Mariscal & Abogados auf Immobilienrecht, TMT-Recht Handelsrecht und Vertragsrecht spezialisiert.

Er veröffentlicht regelmäßig juristische Fachartikel zum E-Commerce und zu aktuellen Themen in spanischen und ausländischen Fachzeitschriften und anderen Medien.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch

Kontaktieren Sie Nicolás Melchior