NICOLÁS MELCHIOR

Nicolas Melchior | Mariscal & Abogados

Nicolás Melchior ist Absolvent des Studiums der Rechtswissenschaften der Universität Carlos III in Madrid und hat einen Master-Abschluss in Stadt- und Raumplanung von der CEU IAM Business School. Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer von Madrid.

Vor seinem Einstieg bei Mariscal Abogados war Nicolás in Berlin im Bereich der Rechtsberatung von spanischen Gesellschaften in Deutschland und ausländischen Firmen mit Investitionen in Spanien tätig.

Nicolás ist seit Oktober 2012 Mitglied des Teams von Mariscal Abogados. Seine Spezialgebiete sind das Immobilien- und Stadtplanungsrecht, Handelsverträge sowie das Recht der neuen Technologien und des elektronischen Handels. Im Jahr 2024 wurde Nicolás aufgrund seiner hohen technischen Fähigkeiten zum Counsel der Kanzlei ernannt.

Er veröffentlicht regelmäßig juristische Fachartikel zum E-Commerce und zu aktuellen Themen in spanischen und ausländischen Fachzeitschriften und anderen Medien.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Kontaktieren Sie Nicolás Melchior