XAVIER PAREJA

Xavier Pareja

Xavier Pareja absolvierte im Jahr 1989 das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität von Barcelona.

Er wurde im Jahre 1990 zum Anwalt in der Anwaltskammer von Barcelona zugelassen und ist seit dem Jahr 2001 auch in der Anwaltskammer der Balearischen Inseln zugelassen.

Xavier Pareja war bis zum Jahre 2004 Managing Partner der Firma Göhmann in Spanien. Er ist spezialisiert auf Immobilien- und Baurecht sowie auf Konkurs-, Zivil- und Erbrecht.

Er ist ausserdem Mitglied von Insol Europe, der spanisch-deutschen Juristenvereinigung und der deutschen Vereinigung von Erbrechtsanwälten.

Er veröffentlicht regelmässig Artikel zum Thema Wettbewerbsrecht und Internationales Privatrecht und hält zudem Vorträge zu diesen Themen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Katalanisch und Spanisch