ALEXANDER ZUAZO

Alexander Zuazo absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universidad de Deusto (Bilbao), und erlangte darüber hinaus einen Master in Intellectual Property Law am Queen Mary College, London. Alexander Zuazo ist seit 1999 spanischer und seit 2000 europäischer Patentanwalt.

Er ist Experte in der außergerichtlichen Streitbeilegung von Konflikten bezüglich der Domain .es bei der Consejo Superior de Cámaras de Comercio, Industria y Navegación in Spanien. 2014 erhielt Alexander Zuazo die Zulassung als Legal Practitioner durch das Europäische Patentamt. Seit dem Jahr 2000 ist er Dozent für Verwaltung im MBA für die unternehmerische Wettbewerbsfähigkeit an der Universität des Baskenlands Euskal Herriko Unibertsitatea.

Alexander Zuazo ist of-counsel Rechtsanwalt der Kanzlei Mariscal & Abogados, mit der er seit 2002 eng zusammenarbeitet.

Sprachen: Englisch, Spanisch und Baskisch

Kontaktieren Sie Alexander Zuazo