TELMO GUERREIRO SEMIÃO

Telmo Guerreiro Semião | Mariscal & Abogados Portugal

Telmo Guerreiro Semião verfügt über einen Abschluss in Rechtswissenschaften der juristischen Fakultät der Portugiesischen Katholischen Universität und hat Postgraduiertenkurse in forensischer Verfahrenspraxis, sowie im Arbeits-, IT- und Urheberrecht absolviert. Er ist Mitglied der Anwaltskammer Lissabon.

Telmo verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen des Straf-, Zivil- und Arbeitsrechts sowie in der Wirtschaftsrechtsberatung. Er war Mitglied des Studienbüros der portugiesischen Anwaltskammer, Vizevorsitzender der Nationalen Leitung sowie Vorsitzender des Vorstandes der Nationalen Vereinigung portugiesischer Junganwälte (ANJAP).

Im Jahr 2015 wurde Telmo Gründungspartner von CRS Advogados mit Sitz in Lissabon, von wo aus er einer Vielzahl von Unternehmen eine umfassende Rechtsberatung bietet.

Sprachen: Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

Kontaktieren Sie Telmo Guerreiro Semião