JESÚS SÁNCHEZ

Jesús Sámchez | Datenschutz Rechtsberatung

Jesús Sánchez absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität San Pablo CEU mit dem Schwerpunkt im Gesellschaftsrecht. Er promovierte außerdem in Verfassungsrecht und Informatik. Jesús ist Experte für das Recht der neuen Informationstechnologien. Er verfügt unter anderem über Abschlüsse aus dem Aufbaulehrgang zum E-Commerce, ESINE, CISA-Kurs und Kursen zu Methoden, Normen und Support BS799/ISO 17799.

Jesús ist Partner und Geschäftsführer der Firma Áudea Seguridad de la Información. Áudea ist ein Unternehmen, welches auf die Beratung über Recht und Sicherheit in der Informationstechnik aus Sichtweise des TIC spezialisiert ist und Lösungen zur Verwaltung und zum Schutz der in Unternehmen vorhandenen Informationen und Daten, ihrer Online-Reputation, Sicherheit und Hacking und digitale Überwachung, bietet.

Im Laufe seiner Karriere bei Áudea war Jesús Sánchez für verschiedene Projekte im Bereich der Informationssicherheit verantwortlich.

Sprachen: Englisch und Spanisch

Kontaktieren Sie Jesús Sanchez