SANTIAGO DE LA SOTILLA BUCKINX

Santiago ist belgischer Staatsbürger und absolvierte einen Doppelabschluss in Wirtschaft und Recht an der Universidad Rey Juan Carlos de Madrid und besuchte Kurse in Business Law am Coggin College der University of North Florida, USA.

Als Mitglied der Rechtsanwaltskammer von Madrid (ICAM) begann er seine arbeitsrechtliche Karriere in Belgien und zog dann nach Spanien, wo er in verschiedenen Kanzleien als Legal Project Manager und Business Developer arbeitete.

2018 wurde er Teil von Mariscal & Abogados, wo er nun in der Führung der englischen Abteilung tätig ist. Santiago hat sich auf die Vermögensberatung sowie die Entstehung und Entwicklung von Projekten in Spanien spezialisiert.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch

Kontaktieren Sie Santiago de la Sotilla