Pressemitteilung: Ernennung Alberto Álvarez

Im Januar 2017 wurde Herr Alberto Álvarez Marín zum neuen Partner der internationalen Anwaltskanzlei Mariscal & Abogados ernannt. Als Absolvent der Rechtswissenschaften an der Universität San Pablo CEU und mit einem Master in Business Law sowie einem Executive Master in Steuerberatung des Centro de Estudios Garrigues ist er seit Februar 2012 Teil des Anwaltsteams der Kanzlei. Aufgrund seiner umfassenden Erfahrung in der Kundenberatung im Bereich des Handelsrechts in führenden sowohl nationalen als auch internationalen Anwaltskanzleien ist Alberto ein Experte im Unternehmensrecht. Darüber hinaus arbeitet er regelmäßig bei der Verfassung juristischer Artikel für renommierte internationale Medien mit und führt seine berufliche Tätigkeit auf Englisch, Deutsch und Spanisch aus.

Aktuell leitet Herr Álvarez die englischsprachige Abteilung der Kanzlei, die ausländischen Unternehmen aus dem englischsprachigen Raum in der ganzen Welt juristische Dienste in allen Belangen rund um die Aufnahme und Entwicklung ihrer Tätigkeiten in Spanien anbietet.

Mariscal & Abogados ist eine 2001 gegründete multidisziplinäre Rechtsanwaltskanzlei, geleitet von Mariano Jiménez, die sich mit größtem Engagement den Bedürfnissen ihrer Mandanten annimmt und in der Rechtsberatung für nationale und ausländische Unternehmen führend ist. Die Kanzlei sticht durch ihre internationale Ausrichtung hervor, die sich in drei Hauptabteilungen konzentriert: deutsche Abteilung, englischsprachige Abteilung und französische Abteilung, in denen sie Rechtsberatung in jenen von den Kunden am meisten nachgefragten Branchen, Märkten und Diensten anbietet.

Mit dieser Ernennung stärkt Mariscal & Abogados seine Struktur der Partner, um seine Ausrichtung als internationale Kanzlei zu festigen und seine Verpflichtung zum Erreichen der unternehmerischen Ziele ihrer Mandanten dank der Vorbereitung und Qualifizierung seiner Mitglieder zu fördern.

Mariscal Abogados

Mariscal Abogados ist eine internationale, multidisziplinäre Kanzlei mit einschlägiger Erfahrung in unterschiedlichen Rechtsgebieten. Unsere Arbeitssprachen sind: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Wenn Sie weitere Fragen haben Kontaktieren Sie uns.